Seit dem 01.09.2020 ist es uns, dem SV Badra, erneut möglich eine G-Junioren Mannschaft zu stellen, welche aus der bestehenden Bambini-Gruppe hervorgeht. Somit ist es dem SV Badra auch für die Saison 2021/2022 mit einer G-Jugend Mannschaft an den Start zu gehen.

Das Training findet Mittwochs 16:45 Uhr auf dem Sportplatz des SV’s in Badra statt.

Spieler:

Louis Freundl, Fabian Andrae, Ben Reinhöfer, Lea Kohlmann, Romina Kohl, Hannes Hartlep, Anais Hengstermann, Neo Paskal Vopel, Neo Luca Burchatz, Paul, Tristan Knobloch, Leander, Nils Dietrich

Trainer:

Denny Heise

Spiele

Am 19.09.2020 war es dann soweit. Die G-Junioren stellten in Ihrem ersten kleinen Tunier in Badra ihr bisheriges Können unter Beweis. Gegen die Mannschaften SG Empor Sondershausen und dem SV Blau-Weiß Greussen bewiesen alle Teamgeist, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß am Ballsport bis zur letzten Minute. So konnten sogar die 1. Tore für den SV Badra erzielt werden, welche beim nächsten Training bei einer versprochenen „Himbeerbrause“ durch die Trainer belobigt wurden. Mit einem tollen 2. Platz hatten alle viel Spaß und waren guter Dinge.