Geschichte:

Seit der Aufstellung der G-Junioren Anfang des Jahres 2018 absolvierten diese eine Vielzahl an Spielen in der Faire-Play Liga, aber auch Freundschaftsspiele. Durch regelmäßiges Training und Festigung der Regeln ergeben sich dahingehend immer flüssigere Spielabläufe, immer häufiger Torchancen mit letztendlich immer mehr erzielten Toren. Aufgrund der zahlreichen G-Jugend-Spielern war es uns Ende 2019 erstmals möglich 2 Mannschaften zu den Fußballspielen aufzustellen, um jedem Kind die Möglichkeit der nötigen Spielerfahrung zu bieten. Ein Aufstieg in die F-Jugend erfolgte am 01.09.2020. Für die Spielsaison 2021/2022 gehen zwei F-Jugendmannschaften (F1- und FII-Jugend) an den Start.

Das Training der F1- Jugend findet Dienstags und Freitags 17:00Uhr auf dem Sportplatz des SV’s in Badra statt.

Das Training der FII-Jugend findet Mittwochs 16:30 Uhr auf dem Sportplatz der SV´s in Badra statt.

Trainer der F1-Jugend:

Das Trainer-Team
Nils Freundl
Alexander Neumann
Sven Kanzok
Denis Beinert

Trainer der  F II-Jugend:

Marco Reinhöfer

Oskar Alexander Hornschu
Charlene Schaaf
Leander

Weitere Spieler/inner der F1 und FII-Jugend: