Am 31.03.2018 war der erste Bambinilauf zum Osterfest 2018!
Mit viel Aufwand, Herz und Engagement wurde für die Kleinsten des Ballsports und sportbegeisterte Begleiter , trotz der widrigen Wetterumstände, hervorragende Jugendarbeit geleistet.
Die stattfindenden Osterläufe wurden in mehreren Leistungsstufen durchgeführt!
Die da waren, der Bambinilauf U6, ein Kinderlauf U 14 und ein Familienlauf! Die kleinen Racker durften sich beim Kinderschminken ebenfalls ihre Gesichter verwandeln lassen.
Dank der großzügigen Unterstützer, die da waren : 360 ° Tür, Autohaus Liebe, Bäckerei Bergmann und DJ Alex wurde das Programm in vielerlei Hinsicht bestens unterstützt. Der Osterhase hatte seine wahre Freude und konnte die Kinder mit kleinen Geschenken erfreuen. Die Besucher waren mehr als zufrieden und hatten sich nicht vom schlechten Wetter abhalten lassen!
Mit solchen Veranstaltungen gewinnt man nicht nur die Kleinsten, sondern sie sind ein Teil unseres Zusammenlebens!
Grosse Klasse und Applaus!!!!